Nachruf KBM Armin Heyn

15.09.2023
Nachruf KBM Armin Heyn

N A C H R U F

Der Landkreis Freyung-Grafenau, die Kreisbrandinspektion und der Kreisfeuerwehrverband betrauern das Ableben von

Herrn Armin Heyn

Der Verstorbene war seit 2013 Mitglied der Kreisbrandinspektion des Landkreises Freyung-Grafenau und während dieser Zeit als Kreisbrandmeister tätig. Insbesondere war er für die Aus- und Weiterbildung der Sprechfunker im Inspektionsbereich West zuständig. Als Gebiets-Kreisbrandmeister war er zuletzt für die Gemeinden Neuschönau, Spiegelau und St. Oswald-Riedlhütte sowie deren Feuerwehren ein zuverlässiger und kameradschaftlicher Ansprechpartner. Er nahm sein Amt mit großem Sachverstand und Tatkraft wahr und erwarb sich so bleibende Verdienste im Einsatz für unseren Landkreis und die Feuerwehren.

Der Landkreis Freyung-Grafenau, die Kreisbrandinspektion und der Kreisfeuerwehrverband trauert mit den Angehörigen um einen guten Freund und Kameraden.

Freyung, 15.09.2023

Sebastian Gruber                            Norbert Süß                      Thomas Thurnreiter
Landrat                                             Kreisbrandrat                    Kreisfeuerwehrverband